Weitere Themen in der Fotografie Neben der konventionellen Portrait- und Studiofotografie gibt es eine ganze Menge weiterer spannender Bereiche, die es lohnen, sich damit zu beschäftigen. Jedes Shooting und jeder neue Auftrag ist für mich eine willkommene Herausforderung, auf die ich mich sehr gerne einlasse. Ich fotografiere seit über 30 Jahren, und natürlich habe auch ich im Laufe dieser langen Zeit einen gewissen eigenen Stil entwickelt. Aber dennoch versuche ich bei jeder Person oder jedem Objekt, das ich vor der Linse habe, die Individuellen Eigenschaften zu finden und herauszuarbeiten, mit neuen Ideen zu experimentieren und diese praktisch umzusetzen. Das gelingt leider nicht immer. Deshalb bin ich stets darauf aus, mir neue Inspirationen von Kundenseite und weiteren Quellen zu verschaffen - dies nicht nur für die Fotografie selbst, sondern auch für die Bildbearbeitung, die ein wesentlicher, nicht mehr wegzudenkender Bestandteile der modernen Fotografie geworden ist. Auch wenn Sie sich nicht von mir fotografieren lassen wollen, bin ich immer sehr für Kritik und Anregungen dankbar. Ggf. senden Sie mir bitte eine Mail oder rufen mich einfach an. Ich freue mich darauf. Weitere Genres